Profil einrichten

Da die Belegung der Online-Kurse direkt über unsere Plattform Wald-Lernen.de läuft, benötigst du ein Kundenkonto, um auf deine gebuchten Kurse zugreifen zu können. Dieses legst du in der Regel gemeinsam mit deiner ersten Bestellung an. Dort wählst du den Benutzernamen und das Passwort für dein Konto, die du dir für künftige Log-Ins merken solltest. Du kannst dir auch bereits vor der Buchung deines ersten Kurses ein Kundenkonto anlegen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Ich habe im vergangenen Jahr einen Online – Kurs gebucht und bezahlt. Ich wollte ihn nun beginnen, weiß aber leider nicht mehr wie er heißt und wie der Zugang zum Kurs erfolgt. Könnt Ihr mir da mal helfen? Herzliche Grüße Irina Lingelbach

    1. Hallo liebe Irina,
      super, dass du dich mit deinem Anliegen meldest.
      Gerne habe ich dir einen Link zum Zurücksetzten des Passwortes, an die von dir hinterlegte Mailadresse geschickt. lingelbach-i@ …
      Melde dich gerne erneut, falls du weiterhin Schwierigkeiten haben solltest mit dem Login.
      Der Kurs den du belegt hast heiß ‘Erstaunliche Waldphänomene’, wenn du auf den Kurs klickst, dann sind die einzelnen Lektionen freigeschaltet. 🙂
      Herzliche Grüße aus Wershofen, Celine