Gruppen beitreten

Es gibt öffentliche und private Gruppen.

Öffentliche Gruppen:

Öffentliche Gruppen sind für alle Mitglieder frei zugänglich. Du kannst diesen Gruppen ganz einfach beitreten, indem du auf den Button “Gruppe beitreten” klickst.

Private Gruppen:

Für Kursteilnehmer unserer Ausbildung zum Waldführer oder zur Waldführerin und anderen Fortbildungen, gibt es private Gruppen für jeden Kurs. Nur Administratoren können diesen Gruppen Mitglieder hinzufügen.
In der Regel passiert dies innerhalb von 24h nach deiner Registrierung.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Hallo, ich habe mich für die Waldführer Ausbildung im April registriert. Wie kann ich mich jetzt schon in die Online-Gruppe anmelden, ich habe das jetzt irgendwie nicht verstanden ?
    Danke für die Hilfe.

    1. Hallo Anne-Marie,
      wie schön, dass wir dich im April zur Ausbildung bei uns Begrüßen dürfen. 🙂
      Tatsächlich wird der Zugriff kurz vor Anfang der Ausbildung automatisch freigeschaltet. Es dauert also noch ein wenig, bis du die Inhalte einsehen kannst.
      Herzliche Grüße aus Wershofen 🌳

  2. Hallo, ich war letzte Woche beim ersten Teil der Waldführerausbildung. Leider kann ich nicht auf die Gruppe bzw. meinen Kurs zugreifen. Mach ich was falsch, oder ist es noch nicht freigeschaltet?
    Viele Grüße
    Tom

    1. Lieber Tom,
      vielen Dank für deine Nachricht – wir haben dich nun deiner Gruppe zugeordnet 🙂

      Herzliche Grüße
      Tobias