Kurs beginnen

Auf Wald-Lernen.de anmelden #

Nach deinem erfolgreichen Kaufabschluss kannst du dich mit den von dir vergebenen Anmeldeinformationen auf www.wald-lernen.de/anmelden anmelden. Solltest du dein Passwort nicht mehr kennen, kannst du es unter https://wald-lernen.de/anmelden/?action=lostpassword zurücksetzen.

Kurs beginnen #

Jetzt klickst du im Menü auf den Reiter “Kurse” und wählst anschließend den von dir gebuchten Online-Kurs aus. Dort kannst du dann auf den Button “Kurs beginnen” klicken und schon geht es los.

Kurs über das eigene Profil beginnen #

Alternativ kannst du auch auf dein Profil gehen und dir unter dem Reiter “Kurse” deine Kurse anzeigen lassen. Wähle jetzt den Kurs aus, den du beginnen möchtest und klick im Kurs auf “Kurs beginnen”.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Hallo,

    Ich habe den Kurs zum Stadtführer Bäume gekauft und leider auf abgeschlossen geklickt. Ich würde aber gerne das ein oder andere nachschlagen. Jetzt habe ich eben den gleichen Kurs wieder gekauft und er erscheint noch nicht einmal. Wie kann ich den Kurs wieder aktivieren? Ich bitte um eine Rückantwort!
    Viele Grüße

    1. Hey Jennis,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Den Kurs kannst du unbegrenzt oft wiederholen. Selbst wenn die Lektionen schon als erledigt markiert sind, kannst du sie dir noch anschauen.
      Deine erneute Buchung stornieren wir und erstatten dir das Geld! 🙂
      Herzliche Grüße aus der Waldakademie
      Tobias