Reservierung WaldBotschafter

Jetzt Platz reservieren

Ab sofort kannst du dir einen der wenigen Plätze für die Online-Fortbildung sicher reservieren.

Achtung: Die Kurse mit Start am 1. August und 1. September waren in Rekordzeit voll belegt. Es sind nun noch Reservierungen für die Kurse mit Start am 1. Oktober, 1. November und 1. Dezember (neu!) möglich!

Bitte beachte, dass wir zu diesem Zeitpunkt noch keine Verträge abschließen können. Deine Reservierung sichert dir jedoch einen Platz, wobei wir die Anmeldungen nach dem zeitlichen Eingang berücksichtigen. Das bedeutet, dass Plätze in der Reihenfolge der Reservierungen vergeben werden. Alle anderen Interessenten werden automatisch auf unsere Warteliste gesetzt.

Es ist wichtig zu betonen, dass diese Reservierung noch keinen Kaufvertrag darstellt. Dennoch garantieren wir dir, dass dein Platz für den Lehrgang sicher reserviert wird. Ob du einen Platz bekommen hast, teilen wir dir in Kürze mit.

    Wähle dein Wunschdatum:

    Ich akzeptiere, dass bei der Kontaktaufnahme meine Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert werden. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.