fbpx

Abschlusstest

Tagged: 

  • Andrea

    Mitglied
    11. April 2022 um 11:57

    Es gibt keine Sammlung der richtigen Antworten. Nach dem Selbststudium sollte man auf die richtigen Lösungen kommen, man bekommt ja angezeigt, ob es stimmt oder nicht. Bei Falschbeantwortung einfach nochmal nachlesen, dann kommt man auf die richtige Lösung. Manchmal schwankt man zwischen 2 Ergebnissen. Falls man es total verhaut, kann man die Prüfung ohne Nachteile nochmal machen.
    Ich weiß noch ich hab es nach dem Selbststudium einfach aus dem Bauch raus probiert, was natürlich schief ging, aber ich wusste danach wie ich mich vorbereiten muss.

  • Tobias

    Organisator
    11. April 2022 um 14:26

    Liebe Barbara,

    herzlichen Dank für deine Nachricht. Wir haben uns deinen Abschlusstest noch einmal angesehen. Der einzige kleine Fehler steckt in Frage 10: “Östrogenartige Pflanzenhormone enthält der?”

    Liebe Grüße
    Tobias

  • Marion

    Mitglied
    19. Mai 2022 um 14:59

    Rotklee?