fbpx

Naturfotografie für Einsteiger

Du liebst die Natur und möchtest sie auf wundervollen Fotos festhalten?

In diesem Kurs erfährst du, wie man Kameras richtig einstellt, um einzigartige Bilder zu kreieren. Dabei wirst du virtuell mit nach draußen genommen und erfährst praxisnah, was es über das Fotografieren zu wissen gibt. Ziel ist nicht nur den Einstieg in die Fotografie so leicht verständlich wie möglich zu vermitteln, sondern eine nachhaltige Verbindung zu unserer Umwelt durch die Fotografie herzustellen!

Klingt spannend? Robin, Biologiestudent und leidenschaftlicher Naturfotograf, lässt dich beim Fotografieren und Bearbeiten der Bilder über seine Schulter schauen. Tauche so in verschiedene Genres der Naturfotografie ein und probiere gestellte Aufgaben in deinem Tempo aus.

Aber welches Equipment benötigst du, um den Kurs durchführen zu können? Lediglich eine Kamera, die manuell einzustellen ist (das können mittlerweile schon einige Smartphones).

  • Die Kursteilnahme ist zeitlich unbegrenzt.
  • Die einzelnen Video-Lektionen sind jederzeit abrufbar. So kannst du in deinem eigenen Tempo lernen.
  • Wenn du während dem Kurs noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter. Melde dich hierfür kostenlos in der Gruppe an. Hier kannst du Fragen stellen und Bilder hochladen.
  • Kursumfang: 3 Stunden 20 Minuten

Über den Dozenten/ die Dozentin

Robin

1 Kurs

Nicht begonnen
49 € statt 99 €

Kurs beinhaltet

  • 17 Lektionen
  • 1 Test

Rezensionen

5.0
Ø-Bewertung
4 Bewertungen
5
4
4
0
3
0
2
0
1
0
Wie hat dir der Kurs gefallen? Wir freuen uns auf dein Feedback!
Christiane Zehrer
Vor 3 Monaten erstellt
Fotografie und Natur mit Leidenschaft erklärt

Technische Details klar und einfach erklärt, so das sie nachvollziehbar sind. Viele Beispiele die immer nachvollziehbar sind und gleichzeitig Einblick in unsere Natur geben.

×
Preview Image
Jennifer Braun
Vor 3 Monaten erstellt
Super für Anfänger

Ich mag Robins ruhige Art, die Kamera und ihre Funktionen zu erklären. Mir hat es auch gefallen, zwischendrin den Kurs zu pausieren und zu üben. Ich habe dadurch schon erste schöne Fotos und Erfolgserlebnisse.

×
Preview Image
Sebastian
Vor 4 Monaten erstellt
Unglaublich spannend und lehrreich! Für Einsteiger einfach Perfekt

Zunächst muss ich ein Mal sagen, das der Kurs unglaublich umfangreich ist und mir als Anfänger die perfekten Schritte mit an die Hand gegeben hat, um selber einige gute Fotos machen zu können. Auch gefällt mir der ganze Aufbau sehr gut, man startet mit den Basics und arbeitet sich langsam hoch und macht superschnell Fortschritte. Der Kurs ist für alle, die es immer mal Probieren wollten, ein Muss.

×
Preview Image
Lukas
Vor 4 Monaten erstellt
Gelungener Kurs mit einem sympathischen Dozenten 👍

Mir gefällt die Wertigkeit und Struktur des Kurses. Step by Step vermittelt Robin Wissenswertes zur Fotografie und ich konnte ihm gut folgen. Schön finde ich auch, dass er betont, wie wichtig es ist eine Verbindung zur Natur zu schaffen. Der Kurs ist sehr umfangreich und meiner Meinung auch für Fortgeschrittene interessant. Preis Leistung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

×
Preview Image
Zeige mehr Bewertungen
Wie hat dir der Kurs gefallen? Wir freuen uns auf dein Feedback!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert