Waldführer*in Ausbildung

Dieser Online-Kurs ist exklusiv für Teilnehmer der Ausbildung zum Waldführer in Wohllebens Waldakademie. Hier habt ihr noch einmal die Möglichkeit, Teile der Kursinhalten online zu wiederholen.

Über den Dozenten/ die Dozentin

Jonas

Biologe & Geograph (M.Ed.) Jonas ist ein leidenschaftlicher Naturliebhaber und Umweltschützer mit einem ausgeprägten Interesse an der Forschung. Seine besondere Leidenschaft gilt der faszinierenden Welt der Vögel, der Vielfalt der Pflanzenwelt und den ökologischen und klimatischen Zusammenhängen im Wald. Außerdem interessiert er sich für Schutzgebiete im In- und Ausland und setzt sich für intakte Ökosysteme und Artenschutz ein. Jonas gibt sein Wissen und seine Leidenschaft weiter, um das Bewusstsein für intakte Ökosysteme zu fördern.

2 Kurse

Nicht begonnen
Dieser Kurs ist derzeit geschlossen.

Kursinhalt

  • 17 Lektionen
  • Kurs-Zertifkat

Antworten